Öffnungszeiten

Innernstein
weiter

Die Qualität unserer Produkte beginnt beim Bauern unseres Vertrauens

Verantwortungsvoll geführte Bauernhöfe, die teilweise schon jahrzehntelang mit uns in Kontakt stehen, in den herrlichen Landschaften des Mühl- und Mostviertel‘s aber auch im Machland findet unser Produkt seinen Ursprung. (Zertifiziert und Kontrolliert durch agroVet-siehe 3. Foto von oben)  

 

Zerlegung - Speck- und Wurstproduktion:

BEI UNS FINDET NOCH ALLES UNTER EINEM DACH STATT.

 

Durch die Zerlegung steht uns frisches qualitativ hochwertiges Fleisch für die Speck- und Wurstgewinnung zur Verfügung.

 

Unsere gesamte Ausrüstung entspricht den allerneuesten Standards und Richtlinien eines Zerlege- und Produktionsbetriebes. Sauberkeit und ein gutes Gewissen bei der Verarbeitung sind die Basis einer langjährigen Unternehmensgeschichte.

 

Bei der Speckherstellung wird äußerster Wert auf Hygiene gelegt. Unseren Erzeugnissen geben wir Zeit zu reifen und sich geschmacklich zu entfalten dH. keine Speckpressung und keine Schnellreifemittel.

Geräuchert wird mit einer eigenen Mischung an Sägespänen. Nach traditioneller Methode. dH. keine Industrieselche


Der sorgfältige Umgang mit hervorragenden Produkten, das Spiel mit Gewürzen und Aromen und die Vielfalt bei der Suche nach einer neuen Kreation - das ist unser Alltag.

 

Unser Betrieb bildet eigene Produktunikate und nicht ein anonymes Massenprodukt.

 

Speck-Produkte werden nachweislich durch Hygienicum Institut für Mikrobiologie & Consulting GmbH kontrolliert!