vielfach Ausgezeichnet

Es bisschen Stolz sind wir schon

Im Jahr 2012 wurden wir das erste Mal mit unserem Speck bei der Ab Hof Messe in Wieselburg ausgezeichnet. Bei der ersten Einsendung konnten wir auf Anhieb gleich eine Goldmedaille und eine Bronzemedaille erreichen.
Die erste Goldene konnten wir für unsere Spezialität, den Speckroller und die Bronzene für den Karreespeck besiegeln.

 

Ein weiteres Highlight konnten wir 2015 mit dem gleich 2-fachen Speckkaiser erringen. Unser Speckroller und der klassische Bauchspeck machten aus über 400 Einsendern das Rennen.

Dem noch nicht genug, 2017 konnten wir den nächsten Speckkaiser für unseren Schopfspeck - oder auch Osso Collo genannt - ergattern.

 

Im Jahr 2018 konnten wir die Genusskrone in 3-facher Ausführung für unseren Rindfleischspeck, Karreespeck und Bauchspeck erobern.

 

Perfekt lief es für die erste Einsendung für unsere Blutwurst im Jahr 2020. In der Kategorie deutsch-österreichische Blutwürste konnten wir die Goldmedaille erreichen.

Die Sensation gelang uns 2022 für unsere Produkt Innovation, den Salami-Taler.
In der Kategorie Rohwürste erreichten wir bei der ersten Einsendung sofort den Titel Speck-Kaiser oder besser gesagt Salami-Kaiser 2022.

 

 

… insgesamt konnten wir erreichen:

  • 4-facher Speckkaiser Gewinner
  • 35 Goldmedaillen
  • 2-facher Goldmedaillen Gewinner beim goldenen Blunz’n Kranzl
  • 3-facher Genusskrone Gewinner
  • Österreich Testsieger Karreespeck
  • Eintrag im Genuss-Guide Gault & Millau

 

  • 2012: 1 Gold Medaille und 1 Bronze Medaille in Wieselburg „Speck-Kaiser“
  • 2015: 2-facher Speckkaiser aus über 400 Einsender
  • 2017: 1 Speckkaiser aus über 400 Einsender
  • 2018: Gewinner der Genusskrone mit:
    • Rindfleischspeck
    • Karreespeck
    • Bauchspeck
  • 2020: 1.Auszeichnung in Gold für unsere Blutwurst
  • 2022: Auszeichnung Speckkaiser für unsere neueste Erfindung den Salami-Taler.